Dreilinden Gymnasium

Sponsoren für den Schulsport am Dreilinden-Gymnasium

Die Klasse 8c gewann durch eine originelle Bewerbung (Verse auf einem Basketball von Eva-Emma !) einen Schulworkshop der Deutschen Bahn Basketball-Academy.

Schulworkshop mit zweistündigem Training unter der Leitung von Patrick Falk (Tusli/ALBA)

Begutachtung des ALBA-BERLIN-Trainings in der Nebenhalle

Zuschauen beim Nationalmannschaftstraining

Dirk wird auf der Bank sitzend am Fuß behandelt

Bei der abschließenden Autogrammstunde konnten sich die Schüler die geschenkten Shirts beschriften lassen! Einer bekam sogar Dirks Handtuch und ein anderer einen Spitzenball von ihm überreicht ...

Zum Trost für die vielen zusätzlichen Zuschauer unserer Schule, die am letzten Programmpunkt nicht mehr (dem DBB war das andere schon fast zuviel) teilnehmen durften, bekam unsere Schule noch die 20 Basketbälle geschenkt, mit denen vorher die 8c so fleißig geübt hatte.